Start Lifestyle Gorillaz und Sonos laden ins Spirit House nach Berlin ein

Gorillaz und Sonos laden ins Spirit House nach Berlin ein

SONOS x Gorillaz (Screenshot)

Gemeinsam mit den Gorillaz lädt Sonos zu einem Event nach New York City, Amsterdam und Berlin ein. Viel ist noch nicht bekannt. Nur so viel:

Melde dich an und tauche mit etwas Glück in die surreale Welt des neuen Gorillaz Albums Humanz ein. Neue Musik. Eigenes Artwork. Digitale Projektionen. Und mehr.

Die neue Sonos Playbase ist dort dann sicherlich auch zu sehen.

Der Eintritt ist frei und in Berlin findet das Event vom Freitag, 28. April bis Sonntag 30. April von jeweils 12 bis 20 Uhr in der Event-Location Kaufhaus Jandorf statt. Am 28. April erscheint auch das neue Gorillaz Album „Humanz“ (alle Infos zum neuen Album).

Bei Sonos könnt Ihr Euch hier Plätze für einen der drei Events reservieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...