Start Film & TV Gillette präsentiert „Bond Momente“ (Sponsored Video)

Gillette präsentiert „Bond Momente“ (Sponsored Video)

Gillette ProGlide Flexball Chrome Edition_1

Am 5. November kommt mit „James Bond – Spectre“ endlich ein neuer 007 in die Kinos (hier geht’s zum Trailer). „Spectre“ soll an den Vorgänger-Bond „Skyfall“ (2012) anknüpfen und gleichzeitig die Handlung von „Ein Quantum Trost“ (2008) fortführen. Passend zum Film über den britischen Geheimagent 007 hebt Gillette in einer neuen Kampagne die besonderen „Bond-Momente“, in denen Männer souverän und selbstbewusst auftreten, hervor.

Bond und Gillette, das passt. Hat eigentlich schon immer gepasst, frei nach dem Motto von Bond-Schöpfer und Autor Ian Fleming „Sag niemals nie zu Abenteuern, sonst wirst du ein sehr langweiliges leben führen“. Mal davon abgesehen, dass für viele Männer allein schon die gründliche Nassrasur (ich schwöre darauf) Abenteuer genug ist. Doch keine Angst meine Herren. Je besser der Rasierer, je einfacher und gründlicher ist die Nassrasur. Und Gillette bietet einige gute Rasierer an. So ist seit dem 1. Oktober das limitierte Gillette ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset mit extra Klingen und Rasiergel für die ultimativ präzise Rasur à la Bond in Deutschland im Handel.

Zurück zur Kampagne: Zusammen mit Jany Temime, preisgekrönte Kostüm-Designerin von „Skyfall“ und „Spectre“, hat Gillette ein actionreiches Video ganz im Stil von James Bond entworfen, aber seht selbst.

Mehr Informationen zu den Geschenksets und den „Bond Momenten“ gibt es unter www.gillette.de, auf Facebook, auf YouTube und Twitter.

Mit freundlicher Unterstützung von Gillette.