Start Art & Design Gewonnen beim PR Adventskalender von Paul Ripke

Gewonnen beim PR Adventskalender von Paul Ripke

Ich habe heute einen tollen Print von diesem Paul Ripke Bild gewonnen.Eigentlich habe ich das Bild schon vor drei Tagen gewonnen, aber heute hab ich es erst mitbekommen.

Die Ziehung und mein Weihnachtsgedicht möchte ich euch nicht vorenthalten:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinner04 12 2010 from Paul Ripke on Vimeo.

Noch bis zum 24. könnt ihr im PR Adventskalender weitere tolle Preise gewinnen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...