StartArt & DesignGewinnspiel: Sneakerness in Köln- Sneaker und Lifestylemesse

Gewinnspiel: Sneakerness in Köln- Sneaker und Lifestylemesse

Die Sneakerness- Messe und Convention für Sneaker und Streetware ist am Samstag und Sonntag, den 10.10.-11.10. zu Gast in Köln.
Europas größte Messe in diesem Bereich mit Hotspots wie Paris, London, Amsterdam u. A. kommt nun zu euch.
Da werden Mädchen- und Jungenträume war. Das gesamte Blickfeld voller „nicht bloß Schuhe“- sondern Sneakern. Zahlreiche Marken sind am Start und es gibt dort alles was das Sneakerherz begehrt. Da können Raritäten bestaunt und Neuheiten zahlreich erworben werden. Es sollen auch Sneakersammler am Start sein. Bei mir stapelt es sich auch im Regal, aber ich trage die Dinger wirklich gern an meinen Füßen. Man möchte den Füßen ja nichts vorenthalten, was gut ist. Es gibt viel Action drumherum, wenn man sich bereits schwindelig gesehen hat und etwas Abwechslung braucht. Und abends wird im Heinz Gaul zur Aftershow getanzt.
Ich glaub für mich wird es dort teuer. Ich freu mich drauf!

Gewinnspiel

Und auch ihr könnt dabei sein. Gewinnt 2 x 2 Karten für die Sneakerness in der X- Post in Köln vom 10.10.-11.10. Sendet hierzu einfach eine Mail mit Betreff „Sneakerness“ an [email protected]. Einsendeschluss ist Sonntag, 04.10.2015. 

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Mareike
Mareike
Punk-Göre, Programmkino-Liebhaberin, Vegetarierin

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt