StartLifestyleGewinnspiel: Sennheiser Momentum On-Ear Kopfhörer + Spotify Premium

Gewinnspiel: Sennheiser Momentum On-Ear Kopfhörer + Spotify Premium

Testspiel.de verlost zusammen mit Spotfiy 3 Sennheiser Momentum On-Ear Kopfhörer mit jeweils 1 Monat  Spotify Premium on top.

Die Sennheiser Momemtum On-Ear sind hochwertige Kopfhörer mit tollen Klang, hochwertige Materialien und schönem Design. Wir durften uns bereits von den Momentum On-Ear überzeugen und haben euch diesen auch schon näher vorgestellt.

Spotify ist der Musikstreaming-Dienst unserer Wahl, bei dem wir auch unsere Playlist mit den besten Songs des Jahres oder unsere neue „Summer Breeze“-Playlist pflegen.

Bei der Kampagne The Momemtum Project für die außergewöhnlich hochwertigen Kopfhörer ist auch der Musikdienst integriert. Auf einer eigens eingerichteten Webseite berichten Künstler von ihren Erfahrungen mit dem Thema Sound. Mit dabei sind unter anderem auch Disclosure, deren Geschichte einen spannenden Einblick darin liefert, wie sie selbst an ihrer Musik arbeiten und wie sie sich als Künstler verstehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 Sennheiser Momentum On-Ear Kopfhörer in der Farbe eurer Wahl mit jeweils 1 Monat Spotify Premium on top. Bitte beantwortet die Frage in dem Gewinnspiel-Widget zum Video mit Disclosure und habt uns lieb uns auf Facebook. Mit einem Tweet erhöht ihr zusätzlich eure Gewinnchancen. Das Gewinnspiel endet am 10. September.

a Rafflecopter giveaway

Der Rechtsweg und eine Barauszahlung der Gewinner ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt