Start Musik Gewinnspiel: Mit Testspiel und Zippo zum Haldern Pop Festival 2015

Gewinnspiel: Mit Testspiel und Zippo zum Haldern Pop Festival 2015

Vom 13. bis 15. August findet das 32. Haldern Pop Festival statt und wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Zippo ein tolles Festival-Package mit Tickets für das längst ausverkaufte Festival verlosen können.

Zippo ist seit über 10 Jahren Partner von Haldern Pop und beide Seiten freuen sich über die nachhaltige und qualitative Zusammenarbeit. Kanntet ihr eigentlich schon die berühmte Zippo-Garantie „It works or we fix it free“? In einer Zeit, in der die meisten Produkte Wegwerfprodukte sind, wird von Zippo in der Zippo European Repair Clinic im rheinländischen Emmerich jedes nicht funktionierende Zippo Feuerzeug kostenlos repariert und wieder in Funktion gesetzt.

Das Haldern Pop ist nicht irgendein Festival, nein, laut Jonathan sind die Booker der Haldern die besten weit und breit und haben neben gutem Geschmack, auch noch einen verdammt guten Riecher. Beim Haldern treten die Bands auf kleiner Bühne auftreten, die in den nächsten Jahren das Geschehen in der Branche mitbestimmen. Jonathan wird für Testspiel und Zippo auch vor Ort sein. Er ist langjähriger Fan des Festivals und hat hier ein paar seiner Favoriten verraten. Ich bin jetzt schon gespannt auf seinen Bericht.

Gewinnspiel

Wir verlosen gemeinsam mit Zippo ein Zippo Festival-Package mit Zippo Feuerzeug, Handwärmer und Fire Starter, ein cooles Haldern Pop Package inklusive der DVD  „Du die Schwalbe, wir der Sommer“ (ein Film über das 30. Haldern Pop, das 2013 stattfand) und einer limitieren 7“ Vinyl (u.a. mit dem Song „Silver Zippo Lighter“ von Jeff Beadle) und Eintritt für zwei Personen zum Haldern Pop Festival.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur Fan Testspiel auf Facebook sein und den hier eingebetteten Beitrag liken sowie kommentieren.

#### WIN ####Wir verlosen gemeinsam mit Zippo ein tolles Festival-Package inkl. 1×2 Karten für das ausverkaufte…

Posted by Testspiel.de on Mittwoch, 5. August 2015

Die Verlosung endet kommenden Samstag am 8. August 2015. Das Los entscheidet und der Gewinner/die Gewinnerin wird am Sonntag über Facebook benachrichtigt. Also checkt eure Inboxen am Sonntag!

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Facebook.
Mit freundlicher Unterstützung von Zippo.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg