StartLifestyleGewinnspiel: Ed Banger Time - Ed Banger x Swatch Party im Mojo...

Gewinnspiel: Ed Banger Time – Ed Banger x Swatch Party im Mojo Club Hamburg

Ed Banger Records feiert seinen 13. Geburtstag mit einer Tour durch Europa. Tourauftakt ist am 13.05 im Mojo Club in Hamburg mit Para One, Boston Bun, Busy P und Cassius.

Mit im Gepäck haben die Franzosen nicht nur ordentlich Bass sondern auch die auf nur 500 Exemplare limitiere und exklusive Ed Banger Time von Swatch. Die von Labelgründer Pedro Winter selbst gestaltete ist ausschließlich im Online-Shop sowie im Flagship Store am Hamburger Jungfernstieg erhältlich und gleichzeitig die Eintrittskarte zur Party.

Wer kein Glück hatte und keine der Stylischen Uhren ergattern konnte, aber mitfeiern möchte, registriert sich hier vorher online als Swatch Club Starter Mitglied und sichert sich so einen Platz auf der Gästeliste.

 

Gewinnspiel

Wir verlosen 1 x die Ed Banger Time Swatch-Uhr inkl. Meet & Greet mit den Ed Banger Künstlern am 13.05., ab 19:30 Uhr, im Hamburger Store (der Gewinner kann zwei Begleitpersonen mitbringen).

Und wir verlosen 3 VIP-Packages für die Ed Banger Party am im Mojo Club Hamburg am 13. Mai. Ein VIP-Package umfasst:

  • Zwei Eintrittskarten für die EdBanger Party am 13.05.2016 ab 22:00 Uhr im Hamburger Mojo Club
  • Zugang zum VIP-Bereich im Mojo Club
  • SWATCH Club Premium-Mitgliedschaft für ein Jahr inkl. Starter Paket
  • Soundcloud Playlist zur EdBanger Party

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur eine Mail mit Betreff „D.A.N.C.E.“ bis einschließlich 12. Mai an[email protected] senden.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt