StartMusikGala Event mit den Beastie Boys in Berlin und Köln

Gala Event mit den Beastie Boys in Berlin und Köln

Die Beastie Boys spielen in Deutschland zwei exklusive, instrumentale Shows!

Die Auftritte der Beastie Boys mit kompletter Band gehören immer zu den Highlights ihrer Konzerte. Da viele Nasen da draußen vermutlich gar nicht wissen, dass die Jungs auch funky Instrumente spielen können, hier meine Empfehlung: Auf „The in Sound from Way Out“ finden sich die gesammelten instrumentalen Stücke der Alben von Beginn an bis „Ill Communication„. Einzeln sind die Songs auch bei iTunes erhältlich.


Termine:

20.06. Berlin – Columbiahalle
23.06. Köln – E-Werk

Der Vorverkauf startet am 20. April unter anderem bei Kartenhaus.de. Ich denke, er wird auch am 20. April enden.

Links:
Beastie Boys News
Kartenhaus.de
The In Sound from Way Out – Amazon.de

[via Konzert Homie Nr. 1 Smudo und der hats von VISIONS.de]
Sorry Smudo, es wird zwar stressig, aber eigentlich müssen wir hin. Ich kaufe Freitag ein paar die Tickets zur Sicherheit!

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt