Start Musik Gänsehaut: Sampha - No One Knows Me Like The Piano (Live @...

Gänsehaut: Sampha – No One Knows Me Like The Piano (Live @ Jimmy Fallon)

Von seinem Debütalbum Process performt Sampha, den vielen von seiner Zusammenarbeit mit SBTRKT her kennen, seine neue Single No One Knows Me Like The Piano live bei Jimmy Fallon. Ein Piano-Song der unter die Haut geht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuvor hatte Sampha bereits den tanzbaren Track Blood On Me veröffentlicht. Process erscheint am 03.02.17 bei XL Recordings und Mitte März ist Sampha bei uns auf Tour.

Mo., 13. März Gloria-Theater, Köln
Mi., 15. März Uebel & Gefährlich, Hamburg
Sa., 18. März ASTRA Kulturhaus, Berlin

Karten/Tickets für die Sampha Tour 2017 bei Eventim (Affiliate-Link)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...