Start Musik Gänsehaut: Robyn – Dancing On My Own (Live at Roskilde Festival 2019)

Gänsehaut: Robyn – Dancing On My Own (Live at Roskilde Festival 2019)

Helen und ich sind auf dem Roskilde Festival gewesen (Bericht folgt). Einer dieser, meiner Festival-Moment war Robyns Performance von „Dancing on My Own“, der Moment als das Publikum (70.000 Menschen oder sogar mehr?!) übernahm, um den Refrain zu singen und ich mittendrin stand. Das war Gänsehaut pur.
Robyn Kenner*innen wissen natürlich, dass dies gerade bei all ihren Konzerten auf der Tour passiert, aber aus Roskilde gibt es einen offiziellen Pro-Shot von der Performance. Genießt das Video so wie ich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und hier ist noch der Moment aus meiner Perspektive:

Mehr vom Roskilde Festival auf Instagram (Highlight-Stories und Beiträge. 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Deutsche Bahn feiert ICE-Masken-Graffiti von Razor

Mit dem Kommentar "Selbst Sprühdosen-Schurken, die sonst anscheinend wenig nachdenken, haben es verstanden. Denkt mal drüber nach, liebe Maskenmuffel." hat die Deutsche Bahn AG...