Start Musik Gänsehaut: Marcus Wiebusch - Der Tag wird kommen

Gänsehaut: Marcus Wiebusch – Der Tag wird kommen

Update: Das offizielle Musikvideo ist erschienen. Hier geht’s lang!

marcus-wiebusch-der-tag-wird-kommen

Ich mag die Musik von Marcus Wiebusch nicht sonderlich. Ich habe es immer wieder mit Kettcar versucht, schließlich wohne ich in Hamburg, aber vergeblich. Bis über „Landungsbrücken“ bin ich kaum hinausgekommen.

Nun hat Marcus Wiebusch hat einen Song über Fußball, Homophobie und Fortschritt geschrieben. Sein neuer Song „Der Tag wird kommen“ ist stark und hat mich voll erwischt. Ich meine, der Text ist stark und das Lyric-Video ist einziges visual statement. Voll auf die Zwölf.

Wiebuschs Solo-Album „Konfetti“ erscheint am 18.04.2014.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Baby Ryan „singt“ Thunderstruck

Ein ganzes Jahr hat Matt MacMillan damit verbracht, die Geräusche von Baby Ryan aufzunehmen, um sie für dieses Video zusammenzufügen. Baby Ryan "singt" Thunderstruck...

Ticketverlosung: Efterklang live im Februar 2020

Efterklang kommen im Februar auf Tour. Wir verlosen Karten. Mit „Altid Sammen“ ist im September 2019 das fünfte Studioalbum von Efterklang bei 4AD erschiene. Im...

Beliebt

Baby Ryan „singt“ Thunderstruck

Ein ganzes Jahr hat Matt MacMillan damit verbracht, die Geräusche von Baby Ryan aufzunehmen, um sie für dieses Video zusammenzufügen. Baby Ryan "singt" Thunderstruck...