StartMusikGadgets - iPod Hi-Fi

Gadgets – iPod Hi-Fi

Wir lieben sie alle diese technischen Spielereien, die auf Neudeutsch nur gadgets genannt werden. Meist kosten sie viel zu viel Geld und oft sind sie „Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und sinnfreier Verspieltheit“. (http://de.wikipedia.org/wiki/Gadget)
Gestern hat Apples Steve Jobs mal wieder so ein Gadget vorgestellt. Im Rahmen der Apple „Fun“ Announcements präsentiert er den iPod Hi-Fi Stereo. Das iPod Hi-Fi Stereo ist ein Lautsprechersystem, „das im perfekten Zusammenspiel mit dem iPod als Stereoanlage für zuhause konzipiert ist. In seinem innovativen All-in-One- Design überzeugt iPod Hi-Fi wie kein anderes für den iPod entwickeltes Lautsprechersystem durch hohe Soundqualität und raumfüllenden Klang. iPod Hi-Fi kann sowohl am Stromnetz als auch mit Batterien betrieben werden; die Apple Remote Fernbedienung sorgt für eine bequeme, drahtlose Steuerung.“ (Auszug aus Pressemitteilung von Apple). Ein Radio hat das iPod Hi-Fi Stereo allerdings nicht an Board.
So kostet der stylische Ghettoblaster im dt. Apple Store auch nur schlappe 359 €! Wer sich damit an den Elbstrand, in den Stadtpark oder an die Alster traut, zieht mit Sicherheit sämtliche Blicke auf sich. Das ist es doch wert.

Apropos gadgets: Die tägliche Portion gadgets hole ich mir bei GIZMODO, The Gadget Blog.
Nicht ganz so ernst aber mindestens genau so gut sind die WWJD 3 – Results! auf Engadget.com.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt