StartMusikFunky monks: Red Hot Chili Peppers - Tippa My Tongue (Video)

Funky monks: Red Hot Chili Peppers – Tippa My Tongue (Video)

Wie angekündigt werden die Red Hot Chili Peppers nach dem Release von „Unlimited Live“ mit „Return of the Dream Canteen“ ein weiteres Album veröffentlichen. „Return of the Dream Canteen“ soll bereits am 14. Oktober erscheinen.

Mit „Tippa My Tongue“ ist heute die erste Single von „Return of the Dream Canteen“ samt Musikvideo erschienen. „Tippa My Tongue“ ist im Gegensatz zur ersten Single des letzten Albums der eher typische funky Peppers Song. Der, den man schon 1000 Mal gehört hat, der dann aber doch wieder gefällt. Meinetwegen können die Peppers mit ihrem neuen Album erneut auf Tour kommen. Ich wäre wieder dabei.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt