StartMusikRed Hot Chili Peppers kündigen neues Album "Return of the Dream Canteen"...

Red Hot Chili Peppers kündigen neues Album „Return of the Dream Canteen“ an

Nur wenige Wochen nach dem Release von „Unlimited Live“ haben die Red Hot Chili Peppers heute überraschend ihr neues Album „Return of the Dream Canteen“ angekündigt. „Return of the Dream Canteen“ soll bereits am 14. Oktober erscheinen. Sie schreiben:

„Wir machten uns auf die Suche nach uns selbst als die Band, die wir irgendwie schon immer waren. Aus Spaß an der Freude jammten wir und lernten einige alte Songs. Es dauerte nicht lange, und wir begannen mit dem geheimnisvollen Prozess der Entwicklung neuer Songs. Eine wunderbare Mischung aus Chemie, die uns auf unserem Weg schon hunderte Male begegnet ist. Sobald wir den Fluss von Sound und Vision gefunden hatten, bauten wir einfach weiter. Da sich die Zeit in ein elastisches Taillenband aus übergroßer Unterwäsche verwandelte, hatten wir keinen Grund, mit dem Schreiben und Rocken aufzuhören. Es fühlte sich an wie ein Traum. Als alles gesagt und getan war, hatte unsere launische Liebe füreinander und die Magie der Musik uns mit mehr Songs beschenkt, als wir damit anzufangen wussten. Nun, wir haben es herausgefunden. 2 Doppelalben, die Rücken an Rücken veröffentlicht wurden. Das zweite ist genauso bedeutungsvoll wie das erste, oder sollte man sagen, umgekehrt. ‚Return of the Dream Canteen‘ ist alles, was wir sind und wovon wir immer geträumt haben. Es ist vollgepackt. Gemacht mit dem Blut unserer Herzen, yours truly, the Red Hot Chili Peppers.“

Das Artwork ist auf alle Fälle gewagt und vielleicht ist „Return of the Dream Canteen“ ja auch ein wenig mehr freaky als „Unlimited Love“. Spätestens am 14. Oktober wissen wir es.

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt