Start Musik Früh übt sich: Schülerband covert Weezer und zertört Instrumente

Früh übt sich: Schülerband covert Weezer und zertört Instrumente

Weezer-Kids

Rockstars müssen tun, was Rockstars tun müssen. Und die Disziplin Instrumente zerstören gehört definitiv dazu. Das wissen auch diese Kids und stellen dies eindrucksvoll bei einem Cover von Weezers „Undone (The Sweater Song)“ unter Beweis. Dennoch wirkt der Keyboarder und der Rest der Band ein wenig überrascht. Vielleicht doch nicht geplant?

Zuvor auf Testspiel.de: Weezer Schlagzeuger fängt Frisbee und spielt ohne Fehler weiter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...