StartLifestylefor the love - A love letter to trail running and the...

for the love – A love letter to trail running and the Marin headlands

Für viele Menschen ist das Laufen die pure Qual und ohne jeglichen Spaß. Das kann man so sehen und als Läufer (2x Marathon bisher) kann ich das auch nachvollziehen, denn es ist nun einmal eine Ausdauersportart. Ich behaupte jedoch, dass sowohl das Laufen in der Natur als auch das urbane Laufen ein ungemein schönes Erlebnis sein kann, bei dem man wunderbar abschalten und die Gegend erkunden kann.

Wenn ich auf Reisen bin, kommen die Laufschuhe immer mit und ich genieße es, laufend Städte und Landschaft zu erkunden und zu erleben. So freue ich mich, dass es heute auch mal ein sehr schöner Trail Running Clip hier ins Blog geschafft hat. Luis Peña bezeichnet seinen Clip „for the love“ als einen Liebesbrief an das Trail Running und die Marin Headlands bei San Francisco.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt