StartLifestyleWie man eine Marathonstrecke richtig passiert

Wie man eine Marathonstrecke richtig passiert

Vermutlich werden die wenigsten Leser (noch) wissen, dass ich hier auf Testspiel auch mal eine Zeitlang über Marathon gebloggt habe. Damals, vor langer, langer Zeit habe ich mich auf meinen ersten Marathon vorbereitet und meine Freizeit bestand quasi nur noch aus Laufen. Daher musste ich mir natürlich dieses tolle „Street Crossing at the Boston Marathon“ Video vom weltweit größten Marathon in Boston anschauen. Es zeigt wie Passanten beim Überqueren der Laufstrecke keinen Umweg gehen müssen, ohne das Rennen zu beeinflussen oder gar Läufer zu gefährden. Genial. Wieder was gelernt heute.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Nächsten Sonntag ist Hamburg-Marathon und ich bin gespannt, ob ich das dann dort auch sehen werden.

(via Maik)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt