Start Musik Flying Lotus - "Until the Quiet Comes" (Stream)

Flying Lotus – „Until the Quiet Comes“ (Stream)

Diesen Freitag erscheint „Until the Quiet Comes“ von Flying Lotus und ich kann es gar nicht abwarten, den Stream auf NPR vorab zu hören.

Große Künstler wie Thom Yorke oder Erykah Badu sind mit auf dem Album vertreten.

Tracklist:
1. All In
2. Getting There feat. Niki Randa
3. Until The Colours Come
4. Heave(n)
5. Tiny Tortures
6. All The Secrets
7. Sultan’s Request
8. Putty Boy Strut
9. See Thru To U feat. Erykah Badu
10. Until The Quiet Comes
11. DMT Song feat. Thundercat
12. The Nightcaller
13. Only If You Wanna
14. Electric Candyman feat. Thom Yorke
15. Hunger feat. Niki Randa
16. Phantasm feat. Laura Darlington
17. me Yesterday//Corded
18. Dream To Me

First Listen: Flying Lotus, ‚Until The Quiet Comes‘

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....