StartMusikFlo Mega - Mann über Board

Flo Mega – Mann über Board

Ende des Monats dürfen wir uns auf mindestens zwei neue Alben von deutschen Künstlern freuen. Zum einen wäre das Materia mit „Zurück in die Zukunft II“ (VÖ 31.01.) und zum anderen ist das Flo Mega mit „Mann über Board“ (24.01). Letzteres hatte ich gestern im Briefkasten und inzwischen habe ich es auch schon einige Male durchgehört. Nur so viel kurz vorab: Ihr dürft euch wirklich  auf die 14 neuen Tracks von Soulman Flo Mega freuen. Für den wirklich verdammt tighten und funky Sound auf „Mann über Board“ sorgt die Berliner Soul- und Funkband The Ruffcats. Schon nach den ersten Sekunden des Album weiß man, wo hier der Hammer hängt. Und wenn ich schreibe funky, dann meine ich auch funky! Für mich stehen Flo Mega & The Ruffcats daher dieses Jahr auch ganz oben auf der Live-Wunschliste.

Für euch gibt es vorab einen fetten Album Teaser gemixt von DJ Stylewarz, der auch auf dem ersten Track des Albums mit am Start ist. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Track „Hinter dem Burnout“ gibt es bereits als Radio Rip.

https://soundcloud.com/flomegacloud/flo-mega-hinter-dem-burnout

Den Track „Weltempfänger“ bekommt ihr kostenlos auf Mr. Megas Facebook Seite. Und den Track „Zeit“ featuring Samy Deluxe hatten wir bereits im Programm.

„Mann über Board“ Tracklist:
1. Soul II Soul – Flo Mega Feat. Dj Stylewarz / Bosum, Florian
2. Meteorit
3. Du bist eine Blume
4. Fremdes Glück
5. Hinter dem Burnout
6. Ich bin raus
7. Du fehlst
8. Zeit – Flo Mega Feat. Samy Deluxe / Bosum, Florian
9. Das Scheissspiel, das sie Liebe nennen
10. Hello und Goodbye
11. Die Welt dreht durch
12. Weltempfänger
13. Silber ist Gold
14. Mann über Bord

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt