Start WTF Flaschendrehen

Flaschendrehen

Nicht wirklich neu aber dennoch interessant: Gestern beim Orthopäden lag die November Ausgabe der Zeitschrift Max rum. Beim Blättern bin ich auf den Artikel Sex, Wahrheit und ein Video gestoßen:

In einer perfekten Welt würde Charlotte Roche bestimmen, was abends im Fernsehen läuft: Fünf Promis spielen Flaschendrehen, reden über Analsex und halten den Fuß ins Klo. Zum Beispiel. Und ja, davon gibt es Aufnahmen.

Mit am Start sind Roger Willemsen, Ferric MC, Kim Fischer und Mieze, die Sängerin von Mia. Los geht’s mit Wahrheit oder Pflicht (insgesamt 4 Videos):

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...