Start WTF Flaschendrehen

Flaschendrehen

Nicht wirklich neu aber dennoch interessant: Gestern beim Orthopäden lag die November Ausgabe der Zeitschrift Max rum. Beim Blättern bin ich auf den Artikel Sex, Wahrheit und ein Video gestoßen:

In einer perfekten Welt würde Charlotte Roche bestimmen, was abends im Fernsehen läuft: Fünf Promis spielen Flaschendrehen, reden über Analsex und halten den Fuß ins Klo. Zum Beispiel. Und ja, davon gibt es Aufnahmen.

Mit am Start sind Roger Willemsen, Ferric MC, Kim Fischer und Mieze, die Sängerin von Mia. Los geht’s mit Wahrheit oder Pflicht (insgesamt 4 Videos):

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Ein Aluhut-Interview außerhalb des Systems: Eva Herman interviewt Xavier Naidoo

Eva Herman interviewt auf dem YouTube-Kanal "Wissensmanufaktur" den „Goldenen Aluhut“-Preisträger Xavier Naidoo. Das Interview ist selbstverständlich keine Satire, aber wenn ihr euch darunter eine...

Risitas lacht über Attila Hildmann und Xavier Naidoo

Der legendäre Mexikaner Spanier El Risitas hat sich mit den verschwurbelten Verschwörungstheorien von Attila Hildmann und Xavier Naidoo beschäftigt und findet wie immer die...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Die Google Translate Beatbox

Echt der Hammer. Google Übersetzer macht die Beatbox. Einfach diesem Link folgen und auf "Anhören" klicken. pv zk pv pv zk pv zk kz zk...