StartMusikFindus - Feuer in Paris (Video) + Tour

Findus – Feuer in Paris (Video) + Tour

Im Frühjahr erscheint das dritte Album von Findus. Vorher gehen die Jungs noch mal auf eine ausgedehnte Tour (u.a. mit Feine Sahne Fischfilet und Egotronic im Rahmen der Audiolith Ten Years from Now Festivals). „Feuer in Paris“ wird auf jeden Fall mit dabei sein.

Wir spielen im November und Dezember noch sehr viele Konzerte und haben zahlreiche Lieder in der Setlist, die bald nicht mehr gespielt werden können, weil sie neuem Material Platz machen müssen.
Ein zentraler Punkt war stets der Song ‚Feuer in Paris‘. Zum Record Store Day 2012 kam ein limitierter Tonträger raus, auf dem viele befreundete Bands ihre Cover- oder Remix Versionen vorstellten. Da gab es zum Beispiel Jan von Turbostaat, Supershirt, Fuck Art Let’s Dance, die Leoniden und vielen mehr. ‚Feuer in Paris‘ wurde bei fast allen Konzerten als letzter Song gespielt. Damit verabschiedeten wir uns nach den Shows und riefen den Anfang einer langen und wilden Nacht aus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Hier die Remixe und Cover zu „Feuer in Paris“, die zum Record Store Day 2012 veröffentlicht wurden.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tourdaten
15.11.2013 – Bremen – Schlachthof Bremen**
16.11.2013 – Köln – Gebäude 9**
19.11.2013 – Dresden – Scheune
20.11.2013 – Berlin – About Blank
21.11.2013 – Ilmenau – BD-Club
22.11.2013 – Rastatt – Art Canrobert
23.11.2013 – Hameln – Sumpfblume
06.12.2013 – Jena – Kassablanca**
07.12.2013 – München – Hansa 39**
13.12.2013 – Wolfsburg – Hallenbad**
14.12.2013 – Reutlingen – Franz K**
15.12.2013 – Flensburg – Volxbad (+Turbostaat)
17.12.2013 – Hamburg – Delikatess Fest #1 @ Knust
19.12.2013 – Kiel — Schaubude

**mit Feine Sahne Fischfilet + Egotronic (Audiolith Ten Years from Now Festivals)

Malte
Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt