Start Musik The Million Dollar Homepage

The Million Dollar Homepage

Finanziell fängt das Jahr gut an. Das gilt zumindest für Alex. Alex verkauft seit Ende August die Pixel seiner Homepage, um sein Studium zu finanzieren. Studieren ist ja bekanntlich nicht billig. 1 US-$ kostet der Pixel. Ziel: 1 Mio. verkaufte Pixel. 999,000 Pixel hat er schon verkauft. Der Rest ist auch kein Problem. Doch jetzt er noch einen drauf: Die letzten 1,000 Pixel versteigert er auf eBay. Und „the auction is going to be huge, and I’m so excited it’s difficult to describe. Who knows, maybe I could make another million dollars! Hehe.“
So viel steht fest: Online-Marketing hat Alex schon begriffen und das Studium sollte finanziert sein. Da sind sogar noch einige Semester mehr drin.

Links (die weder Alex noch eBay noch nötig haben, aber vielleicht kennt Ihr sie noch nicht):
The Million Dollar Homepage
„Own my last 1,000 pixels“ bei eBay

The Million Dollar Homepage

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Top 20 Greatest Hip Hop Samples of All Time Mix

Die Sample-Experten von WhoSampled haben im Laufe der Jahre viele Top-10-Listen mit den meistgesampelten Tracks zusammengestellt, aber für diesen G.O.A.T.-Mix haben sie den Schwerpunkt...