Start Musik Filter drauf, fertig: Afrob – Fühlt sich gut an (Mutterschiff Deluxe Edition...

Filter drauf, fertig: Afrob – Fühlt sich gut an (Mutterschiff Deluxe Edition Video)

Afrob hängt dieses Wochenende mit Samy und allen vielen anderen im Hamburger Hafen ab, denn im Schiffsbauch der MS Bleichen wird die MTV Unplugged Session von Samy Deluxe aufgezeichnet. Ich durfte gestern Abend dabei sein und es war, wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, verdammt fett. Alle waren da (checkt die Liste in meinem Instagram Bild) und der Wickeda MC war in Höchstform.

Hier musste sich Afrob wohl kurz Luft machen. Nice Unschärfe auch.

Samy Unplugged erscheint im August. Freut euch drauf.

Klicke bitte auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

Nach der Aktivierung werden Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt. Mehr Informationen hierzu findet ihr in unserer Datenschutzerklärung.

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9JzEwMjEnIGhlaWdodD0nNjA1JyBzcmM9J2h0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzNJdTVSVFlXd21ZP3ZlcnNpb249MyYnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.