Start Musik Fever Ray Live In Berlin (2018)

Fever Ray Live In Berlin (2018)

Von den Fever Ray Gigs in diesem Jahr habe ich nur gutes gehört. Electronic Beats war beim Fever Ray Konzert in der Berliner Columbiahalle in Berlin dabei. Hier sind Fever mit „Wanna Sip“, „This Country“, „To The Moon & Back“ vom neuen Album „Plunge“ und mit ihrem Klassiker „If I Had A Heart“ live in Berlin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...