StartMusikFettes Brot - Fussballgott (Official)

Fettes Brot – Fussballgott (Official)

Ich mag Fettes Brot und habe sie auch mal kurz für ein Interview treffen dürfen. Auch live sind sie riesig, aber dieser neue Fußballgott-Song? Ich weiß ja nicht, aber vielleicht muss man den Song auch nicht so ernst nehmen. Vielleicht muss oder sollte man Fußballsongs generell nicht ernst nehmen. Was meint ihr?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die bewegten Kugelpanoramas/kleine Planeten von Jonas Ginter in dem Video sind auf alle Fälle klasse.

Ebenso klasse ist die Aktion von Björn Beton gestern beim Freundschaftsspiel gegen Polen, bei der er ein selbstbemaltes „Kein Fußball den Faschisten“-T-Shirt trug, um gegen die dumme DFB-Aktion am Millerntor zu protestieren. Für die Aktion hat sich der DFB nach einigen Protesten inzwischen beim Präsidium des FC St. Pauli entschuldigt.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt