Start Lifestyle Festival-Gadget des Jahres: Der umschnallbare Getränke-Tarnbauch

Festival-Gadget des Jahres: Der umschnallbare Getränke-Tarnbauch

Na, wenn das mal nicht das Festival-Gadget des Jahres ist?!

Aus der Produktbeschreibung:

Durch seine angenehme runde Formgebung macht er den Träger glücklich und zufrieden. Noch dazu, wenn das Lieblingsgetränk angenehm kühl vor der Wampe gluckert.

Der anatomisch perfekt geformte Vorratsbehälter aus lebensmittelechten Polyurethan schmiegt sich hervorragend an jede Bauchform an.

Durch die äußere 2mm Neoprenhülle ist der Tragekomfort, selbst direkt auf der Haut, sehr angenehm.Die Neoprenhülle isoliert perfekt.

Variable Klettverschlüsse ermöglichen die einfache Anpassung des BierBauchs an jeden Bauchumfang.

Erhältlich ist der umschnallbare Getränkebauch mit 2,3 Liter Fassungsvermögen im Erro Shop für schlappe 89,94 € nkl. MwSt., zuzüglich Versand. Käufer sollten sich die Kosten schnell wieder reingesoffen haben.

Aber wenn wir ehrlich sind, ist das Ding doch ziemlich eklig und eigentlich will man ja auch nicht auf einem Festival sie, wo nur betrunkene Männer mit Bierbauch rumrennen.

(via @sixtus)