Start Film & TV Ferris MC bei 3nach9: Lasst die Alte von der CDU labern, ich...

Ferris MC bei 3nach9: Lasst die Alte von der CDU labern, ich rauch‘ erstmal eine?

ferris_mc_raucht_bei_3nach9

Ferris MC, dessen Album „Glück ohne Scherben“ vor kurzem erschienen ist, war am Freitag in der Radio Bremen Talkshow 3nach9. Nach ein paar Fragen über Ferris‘ Kindheit in Bremen, äußern sich auch die anderen Gäste zu ihrer Kindheit. Alte erste darf die stellvertretende CDU-Chefin Julia Glöckner, die ihn übrigens ziemlich lässig findet, einen Schnack aus ihrer Jugend erzählen. Dann noch Konstantin Wecker, dann die beiden zusammen. Und was macht Ferris? Der zündet sich erstmal nach dem Motto „Lasst die Alte von der CDU labern, ich rauch‘ erstmal eine“ eine Zigarette an.

Am Ende erklärt Ferris Judith Rakers noch was ein Lochschwager ist. Bildungsfernsehen.