Start Musik Felix da Housecat ist nicht ins Berghain reingekommen und rastet auf Twitter...

Felix da Housecat ist nicht ins Berghain reingekommen und rastet auf Twitter aus

House Legende Felix da Housecat ist nach seinem Gig am Freitag im Berliner Prince Charles nichts in das Berghain reingekommen und auf Twitter ausgerastet. Einige seiner Tweets hat sein Management inzwischen wieder gelöscht, aber das Internet vergisst ja bekanntlich nichts.

Ich frage mich, wieso ein Kerl wie Felix da Housecat und seine Entourage überhaupt anstehen und durch die Vordertür rein muss? Wollte er sich mal wieder wie ein normaler Berliner Clubbesucher fühlen? Wenn ja, dann ist das Experiment gelungen und den Berghain Betreibern kann man zu diesem Marketing Move nur gratulieren.

felix-housecat-berghain

(via Tanith)