StartMusikFeadz - Metaman (Video & Remix)

Feadz – Metaman (Video & Remix)

Das Album „Instant Alpha“ vom französischen DJ Feadz ist raus. Genauso wie das Video zur ersten Single namens „Metaman“ und dessen Remix, der für live Auftritte herhalten wird und jetzt zum Download angeboten wird.
Feadz, der seit Anbeginn der Zeitrechnung bei Ed Banger Records veröffentlicht, kommt eigentlich aus dem Hip Hop, widmet sich aber auf „Instant Alpha“ deutlich psychedelischeren Sounds. Seine Sets sind schweisstreibend, also sollte man auf der Hut sein, wenn er in der Hood ist (sic).
Er kommt am 14. Februar in den CBE in Köln, am 1. März ins Züricher Exil und am 11. April zum Caprices Festival.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt