StartMusikF*ck ja! Swearin' für drei Termine in Deutschland! (Updated)

F*ck ja! Swearin‘ für drei Termine in Deutschland! (Updated)

Pixies, Weezer, Hop Along und Modern Baseball – die Namen, die herhalten müssen, wenn man das Trio Swearin‘ beschreibt, sind nicht gerade klein! Im Vergleich stehen sie den anderen Bands aber definitiv nichts nach. Rock mit Lo-Fi-Noten, mal schneller, mal langsamer, mal unsagbar traurig, mal extrem euphorisch, aber eines nie: Langweilig.

Nach zwei Alben ist es nun am 05. Oktober Zeit für einen neuen Langspieler. Drei sehr hörenswerte Singles gibt es schon – und auf eine Tour darf zum Glück auch nicht lange gewartet werden.

Wer sich davon überzeugen will, ob meine Vergleiche hinken (tun sie nicht) und was das Trio aus Philadelphia so auf der Bühne bringt, hat in Deutschland bei drei Gigs die Chance dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Swearin‘ live in Deutschland

25.01.2019 – Hamburg – Molotow (SkyBar)
27.01.2019 – Berlin – Badehaus
12.02.2019 – Köln – Blue Shell

Tim
Tim
Manchmal etwas zu viel von Rob Gordon, manchmal zu wenig. Hamburger durch und durch.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt