Start Musik Father John Misty veröffentlicht Elbphilharmonie Live-Album "Off-Key In Hamburg"

Father John Misty veröffentlicht Elbphilharmonie Live-Album „Off-Key In Hamburg“

Am 8. August 2019 hat Father John Misty gemeinsam mit der Neuen Philharmonie Frankfurt ein Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie gespielt. Die Live-Aufnahme des Konzerts hat Father John Misty gestern als „Off-Key In Hamburg“ für einen guten Zweck veröffentlicht. Alle Einnahmen aus den Verkäufen via Bandcamp gehen an den MusiCares Covid-19 Relief Fund.

Off​-​Key In Hamburg Albumstream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI