Start Musik Father John Misty veröffentlicht Elbphilharmonie Live-Album "Off-Key In Hamburg"

Father John Misty veröffentlicht Elbphilharmonie Live-Album „Off-Key In Hamburg“

Am 8. August 2019 hat Father John Misty gemeinsam mit der Neuen Philharmonie Frankfurt ein Konzert in der Hamburger Elbphilharmonie gespielt. Die Live-Aufnahme des Konzerts hat Father John Misty gestern als „Off-Key In Hamburg“ für einen guten Zweck veröffentlicht. Alle Einnahmen aus den Verkäufen via Bandcamp gehen an den MusiCares Covid-19 Relief Fund.

Off​-​Key In Hamburg Albumstream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Video des Tages: OIL – Naturtrüb

Die Gruppe Oil hatte ich neulich schon positiv erwähnt. Heute ist zum 20-minütigen Titeltrack ihres Albums "Naturtrüb" ein Lyric Video von Timo Schierhorn erschienen....