Start Musik Erste Acts für das MS Dockville 2016 bestätigt

Erste Acts für das MS Dockville 2016 bestätigt

Testspiels Heimspiel Festival, das MS Dockville in Hamburg-Wilhelmsburg, feiert nächstes Jahr sein zehnjähriges Bestehen und hat heute die ersten Teilnehmer der Jubiläumssause bekanntgeben. Mit Bilderbuch, Frittenbude und Feine Sahne Fischfilet sind schon mal drei amtliche Liveacts bestätigt, von deren Bühnenqualitäten wir uns dieses Jahr bereits überzeugen konnten. Die Deutschrap-Fans kommen auf jeden Fall bei MC Bomber, Karate Andi und DCVDNS auf ihre Kosten. Und auch an tanzbarer Dancefloorbeschallung fehlt es definitiv nicht. Wir sind natürlich gespannt, auf welche Künstler wir uns 2016 noch freuen dürfen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Das Festival findet vom 19. bis 21. August 2016 statt. Momentan gibt es Tickets in der zweiten Frühbucherstufe für 79 Euro. Wer Campen will muss 20 Euro drauflegen. Bis zum 6.12. habt ihr außerdem noch die Chance einen MS Dockville „Schöne Momente“ Kalender bei uns zu gewinnen.

Hier die bisher bestätigten Acts in der Übersicht:

Bilderbuch
Frittenbude
Feine Sahne Fischfilet
OK KID
DCVDNS
Super Flu
MC Bomber
Karate Andi
sookee
Erobique
Hinds
MÖWE
EINMUSIK
Bebetta
FJAAK (live)
ABBY
Oscar

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...