Start Art & Design Eröffnet: Der Olympus Photography Playground Hamburg 2015

Eröffnet: Der Olympus Photography Playground Hamburg 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
MASER „Here Now“

Gestern Abend wurde der Olympus Photography Playground im Rahmen der Triennale der Photographie Hamburg im Beisein von mehr als 350 Gästen eröffnet. Fotografen, Künstler und Medienschaffende nutzten die Gelegenheit, die Installationen der Künstler MASER, Leigh Sachwitz (flora&faunavisions) und Andi Toma (Mouse on Mars) zu erleben.  Theresa und ich waren ebenfalls vor Ort und haben wir ein paar Bilder von den tollen Installationen und uns mitgebracht, die wir mit den OMD Kameras geschossen haben, die jeder Besucher für den Playground ausgeliehen bekommt.

Nachdem wir uns an den Installationen ausgetobt haben, gab es in der Lounge gute Musik, nette Gespräche und für das leibliche Wohl hat das entspannte Team von der Kitchen Guerilla gesorgt. Und dann stand noch Leinwand mit Beleuchtung und ein netter junger Mann vor dem wir Faxen machten.

Schaut beim Playground vorbei. Es lohnt sich und auf dem Weg dorthin kommt ihr sicherlich auch noch an weiteren spannenden Ausstellungen der Triennale vorbei.

Der Olympus Photography Playground Hamburg 2015 findet noch bis zum 28. Juni 2015 im Oberhafenquartier, Halle 2, Stockmeyerstr. 41, 20457 Hamburg statt. Geöffnet hat der Playground täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Weitere Infos: photographyplayground.de

Bilder: Testspiel.de // Mit freundlicher Unterstützung von Olympus.