Start Musik Erobiques Black-Sabbath-Disco-Cover: Babyman - Iron Man (Video)

Erobiques Black-Sabbath-Disco-Cover: Babyman – Iron Man (Video)

babyman_ironman

Carsten Meyer aka Erobique hat sich als Bronco „Babyman“ Babic Black Sabbaths „Iron Man“ vorgeknöpft. Nach der 7-Inch aus dem letzten Jahr, ist jetzt auch der verloren geglaubte Clip zu diesem Cosmic-Disco-Monster aufgetaucht.

Bronco „Babyman“ Babic ist gewissermaßen das ungarische Pendent zu William Onyeabor. Es liegen keine oder nur überlieferte biographische Informationen zu dem Mann vor, der in der 70er Jahren einige obskure Cosmic-Disco und Funkstücke zum Besten gab, die klangen, wie ein unerhörter Bastard aus Munich-Disco und P-Funk. „Iron Man“ ist eine Black Sabbath-Coverversion die Ozzy und Co. in die Disco beamen! Hit!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...