Start Musik Eko Fresh - Aber (Live auf der ARD-Bühne der Internationalen Funkausstellung)

Eko Fresh – Aber (Live auf der ARD-Bühne der Internationalen Funkausstellung)

Als kleines Dankeschön für 5 Millionen Klicks auf dem Original Video von „Aber“, hat Eko Fresh seinLive Performance auf der ARD-Bühne der Internationalen Funkausstellung (wo sonst?) bei YouTube hochgeladen. Die Schauspieler Patrick Mölleken und Yunus Cumartpay aus dem Musikvideo waren auch dabei.

An dieser Stelle sei noch einmal auf den neuen „Machiavelli“-Podcast über Rap und Politik hingewiesen, in denen der Track von Eko besprochen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

AnnenMayKantereit veröffentlichen ihr neues Album „12“ als Lyric Video

AnnenMayKantereit runden die Veröffentlichung ihre Lockdown-Albums "12" mit einem "Lyric Video" ab, dass eher eine Listening Session der drei Bandmitglieder mit Clips ist. Mehr zum...