Start Musik Eko Fresh - Aber (Live auf der ARD-Bühne der Internationalen Funkausstellung)

Eko Fresh – Aber (Live auf der ARD-Bühne der Internationalen Funkausstellung)

Als kleines Dankeschön für 5 Millionen Klicks auf dem Original Video von „Aber“, hat Eko Fresh seinLive Performance auf der ARD-Bühne der Internationalen Funkausstellung (wo sonst?) bei YouTube hochgeladen. Die Schauspieler Patrick Mölleken und Yunus Cumartpay aus dem Musikvideo waren auch dabei.

An dieser Stelle sei noch einmal auf den neuen „Machiavelli“-Podcast über Rap und Politik hingewiesen, in denen der Track von Eko besprochen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Ticketverlosung: Antilopen Gang Festspiele

Zur Veröffentlichung ihres neuen Albums „Abbruch Abruch“ diesen Freitag lädt die Antilopen Gang am Donnerstag in der Kantine am Berghain in Berlin zum großen...

Radiohead eröffnen Radiohead Public Library

Mit der Radiohead Public Library haben Radiohead heute ein riesiges Online-Archiv auf Radiohead.com eröffnet. Die Radiohead Public Library enthält umfassendes Material, das nach Alben...

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4