Start Musik Die AfD antwortet Eko Fresh auf „AFD = Albtraum für Deutschland“

Die AfD antwortet Eko Fresh auf „AFD = Albtraum für Deutschland“

AFD = Albtraum für Deutschland!

Posted by Eko Fresh on Montag, 14. März 2016

Am Montag nach der Wahl hat Eko Fresh ein starkes Acapella gegen die AfD („AfD bedeutet alles Fotzen Digger“) veröffentlicht und sich seine Wut von der Seele gerappt. Fast 2 Millionen mal wurde das Video auf Facebook und YouTube bereits geklickt.

Inzwischen hat ihm die AfD sogar recht sachlich geantwortet (die ganze Antwort findet ihr am Ende des Beitrags) und in einem Punkt hat sie leider recht:

„Was zeigen schon 23%, irgendwelche Opas sch***** sich ins Hemd, ich wette, darunter war kein einziger Student.“
Was sollen wir sagen: Unsere beste Wählerschicht rekrutiert sich aus der Generation 18+, an klassischen Universitätsstädten wurden wir überproportional oft gewählt. Wahlforscher untersuchten die Wählerschicht der AfD und was kam dabei heraus? Arbeiter und Akademiker wählen AfD. Bei keiner Altersklasse schneiden wir so schlecht ab wie bei 60+. Fakt.

Bei den Wählern zwischen 25 und 44 Jahren war die AfD in Sachsen-Anhalt am erfolgreichsten.

In dieser und allen jüngeren Altersgruppen ist die AfD stärkste Partei – erst bei den Wählern ab 45 Jahren liegt die CDU knapp vorn.

Um so wichtiger ist es, dass mehr Musiker, Künstler, Menschen Stellung gegen rechts außen beziehen und wie Eko Fresh das Maul aufreißen. 

Die Antwort des AfD Landesverbands Berlin:

Merhaba Eko Fresh,die Ehre eines Rapsongs wurde uns noch nie zuteil. Auch wir sehen uns als Sprachrohr der…

Posted by Alternative für Deutschland Landesverband Berlin – AfD Berlin on Mittwoch, 16. März 2016