Start Musik Einen Song von Yello remixen und einen VW e-up! gewinnen

Einen Song von Yello remixen und einen VW e-up! gewinnen

Telekom Electronic Beats und Volkswagen rufen zum Remix Contest mit Yello auf und dem Gewinner winkt ein elektrischer VW e-up!.

Um an dem Yellofier Remix Contest teilzunehmen müsst, ihr nur mit Hilfe der neuen und kostenlosen  Yellofier App für Android und iOS einen Remix von Yellos Song „Move, Dance, Electrified“ erstellen. Dem Gewinner winkt wie geschrieben ein elektrischer Volkswagen e-up! und eine Reise zu einem europäischen Electronic Beats Festival seiner Wahl inklusive Anreise und Übernachtung.

Clip: YELLOFIER Remix Contest 2014. Win a car!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch bis zum 28. Februar könnt ihr euren Remix auf Soundcloud hochladen und teilnehmen.  Auf www.yellofier.com bekommt ihr Infos zum Wettbewerb und auch die Links zu den Yellofier VW Apps, die eigens für den Remix Contest kreiert wurden. Dort findet ihr auch die bereits fertigen Remixe und könnt eure Stimme abgeben. Aus den 50 Tracks mit den meisten Stimmen werden Yello und die Experten von Volkswagen und Telekom Electronic Beats den Gewinner auswählen.

Bilder von der Yellofier App für Android

[Sponsored Post]

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg