StartFilm & TVEine Stadt sieht einen Film - FRAKTUS (+ Verlosung Aftershowparty)

Eine Stadt sieht einen Film – FRAKTUS (+ Verlosung Aftershowparty)

Eine Stadt sieht einen Film. Alle schauen den gleichen Film, alle am selben Tag, alle in einem anderen Kino. Diese schöne Idee feiert sich diesen Sonntag, am 30. April zum 2. Mal in den Off – und Programmkinos in Hamburg. Letztes Jahr haben über 2.500 Filmbegeisterte den Kultfilm „Absolute Giganten“ gemeinsam geguckt. Reihum glückliche Gesichter, sämtliche Medien berichteten, ein voller Erfolg. Warum aufhören, wenn´s läuft? Eben. Dieses Mal darf man sich auf FRAKTUS freuen, 16 Kinos zeigen das erfolgreiche Comeback einer Techno-Band, die es nie gegeben hat. Wer kommt auf sowas? Studio Braun natürlich. Die werden ebenfalls vor Ort sein, sprinten zusammen mit Regisseur Lars Jessen an diesem Tag von Vorstellung zu Vorstellung, tanzen auf der „Ich hätt´ Bock“ Aftershowparty im Knust in den Mai und spielen ihr Fraktus DJ-Set dazu. Wer hier außerdem noch spielt, ist leider mega geheim und unter Verschluss, aber wir versprechen Euch – das wird gut, richtig gut!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gewinnspiel

Und weil das so ist, verlosen wir nicht nur 1×2 Tickets für die 12h-Vorstellung im Savoy mit Lars Jessen (Regie) und der Gang, sondern hauen auch gleich noch 1×2 Tickets für die Party raus! Schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff „FRAKTUS“ an [email protected] bis einschließlich Donnerstag, 27.04.17.

Das Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Mitmachen?

Ganz kreative dürfen sich sogar richtig austoben. Du baust Deine Instrumente selber und gegen Deine Haarkamm-Mundharmonika stinkt alles andere ab? Super, dann reich´ doch Vorschlag, Foto und Klangkostprobe unter [email protected] ein und fühle Dich an dem Abend eingeladen.

Eine Stadt sieht einen Film – FRAKTUS / Sonntag, 30.04.2017 / Programm und Facebook Event / „Ich hätt´ Bock“-Aftershowparty / Knust 21h / 7€ VVK /9€ AKK

Lilli Gavric´http://www.lillilyrics.com.
Jemand hat mal zu mir gesagt: "Du musst was mit Musik machen!" Naja, singen kam nicht in Frage, also...

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt