StartLifestyleEin Schweizer Kino ersetzt alle Plätze durch Doppelbetten

Ein Schweizer Kino ersetzt alle Plätze durch Doppelbetten

Kino mit Doppelbetten – Das Pathé in Spreitenbach (Alle Fotos: Pathé auf Facebook)

Habt ihr schon einmal vom eigenen Kino im Schlafzimmer geträumt? Ich definitiv. Ein Kino in der Schweiz kommt diesem Traum nun so nahe wie möglich. Das Cinema Pathé Spreitenbach in der nordwestlichen Gemeinde Spreitenbach nahe der Deutsch-Schweizer Grenze verfügt über 3 VIP-Säle, die dir ultimativen Kino-Komfort garantieren. Die VIP-Säle sind mit modernster Technik ausgestattet und bieten herausragenden Sitzkomfort mit Cocoons, Sofas und Betten.

Vor dem Filmstart erhält man Zugang zum separaten VIP-Bereich, wo dir Snacks und alkoholfreie Getränke zur freien Verfügung stehen. Liebhaber edler Tropfen sind in unserem VIP-Shop herzlich willkommen, wo ihnen hochwertigen Auswahl an Weinen und Champagnern zur Verfügung steht. Ein Besuch im VIP-Saal hat natürlich auch seinen VIP-Preis und kostet CHF 49,- (rund € 43,-).

PS: Das Kids Cinema ist perfekt auf die Bedürfnisse der Jüngsten abgestimmt und erlaubt kleinen Kino-Fans, vollständig in ihre Lieblingsfilme einzutauchen. Farbenfrohes Design, Sitzsäcke, eine Rutschbahn und ein Bällebad sorgen dafür, dass auch die Wartezeit vor dem Film nicht langweilig wird.

(via)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt