Start Art & Design Ein paar Impressionen Hurricane Festival 2013

Ein paar Impressionen Hurricane Festival 2013

IMG_20130622_180034

Letzte Woche fand in Scheeßel das Hurricane Festival statt und ich habe ein paar Fotos und Instagram Bilder vom Festival mitgebracht. Viel weniger als sonst,obwohl ich immer meine Olympus mit auf dem Gelände hatte, war ich in diesem Jahr nicht so richtig in Fotolaune, obwohl es keinen Grund zum Meckern in diesem Jahr gab. Die Organisation gefiel mir gut. Insbesondere die „Fast Lanes“ kamen uns als Festival Pendler sehr entgegen. Ebenso sehr positiv habe ich die White Stage in Erinnerung. Mir kam die Zeltbühne noch größer als in den Jahren zuvor vor. Man fand dort eigentlich immer einen Platz.

Zwar machte das Festival auch in diesem Jahr seinem Namen alle Ehre, aber Regen und jede Matsch störten die gute Gesamtstimmung eigentlich nicht. Einzige Kritikpunkte: Bier für 4 € und teilweise war es einfach zu voll. Ansonsten der gleiche Wahnsinn mit den gleichen verrückten Festival Typen wie in jedem Jahr.
Meine musikalische Hightlights sind in diesem Jahr The National, Portishead und Marteria gewesen. Im nächsten Jahr kommen wir bestimmt wieder. Danke Deals.com, der Deal war gut.

IMG_20130621_191716

Alle Bilder.

IMG_20130629_154737

P6220026

P6230122

P6220041

P6220003

P6230105

P6230055

IMG_20130622_172420

IMG_20130622_182222

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Der erste Trailer zur Beastie Boys Story ist da

Die Beastie Boys bekommen wie berichtet eine Live Dokumentation, die Spike Jonze im Rahmen der Tour zum Beastie Boys Buch aufgenommen. Heute ist der...

Alicia Keys‘ bewegende Hommage an Kobe Bryant bei den Grammys 2020 und ein paar der Performances

Der Tod von Kobe Bryant erschüttert nicht nur Basketballfans und Sportler weltweit, der Tod der 41-jährigen Basketball-Legende, die zusammen mit seiner 13-jährigen Tochter Gianna...

Baby Ryan „singt“ Thunderstruck

Ein ganzes Jahr hat Matt MacMillan damit verbracht, die Geräusche von Baby Ryan aufzunehmen, um sie für dieses Video zusammenzufügen. Baby Ryan "singt" Thunderstruck...

Ticketverlosung: Efterklang live im Februar 2020

Efterklang kommen im Februar auf Tour. Wir verlosen Karten. Mit „Altid Sammen“ ist im September 2019 das fünfte Studioalbum von Efterklang bei 4AD erschiene. Im...

Beliebt

Alicia Keys‘ bewegende Hommage an Kobe Bryant bei den Grammys 2020 und ein paar der Performances

Der Tod von Kobe Bryant erschüttert nicht nur Basketballfans und Sportler weltweit, der Tod der 41-jährigen Basketball-Legende, die zusammen mit seiner 13-jährigen Tochter Gianna...

Baby Ryan „singt“ Thunderstruck

Ein ganzes Jahr hat Matt MacMillan damit verbracht, die Geräusche von Baby Ryan aufzunehmen, um sie für dieses Video zusammenzufügen. Baby Ryan "singt" Thunderstruck...

Ticketverlosung: Efterklang live im Februar 2020

Efterklang kommen im Februar auf Tour. Wir verlosen Karten. Mit „Altid Sammen“ ist im September 2019 das fünfte Studioalbum von Efterklang bei 4AD erschiene. Im...

Der erste Trailer zur Beastie Boys Story ist da

Die Beastie Boys bekommen wie berichtet eine Live Dokumentation, die Spike Jonze im Rahmen der Tour zum Beastie Boys Buch aufgenommen. Heute ist der...