Start Lifestyle Ein Hoverboard Commercial macht Hoffnung auf den Nike Air Mag

Ein Hoverboard Commercial macht Hoffnung auf den Nike Air Mag

Kommt der Nike Air Mag nun am 21. Oktober 2015 oder kommt der nicht? Spätestens seit den Gerüchten um die Neuauflage der „Zurück in die Zukunft II“-Sneaker fiebern Sneaker-Fans auf der ganzen Welt diesem Datum entgegen, denn am 21. Oktober 2015 ist der „Zurück in die Zukunft“-Tag, denn an diesem Tag landet Marty McFly in der Film-Trilogie, als es ihn in die Zukunft verschlägt. Und der 21. ist nächste Woche!

Ein neuer Werbespot von Universal Pictures für ne‘ Blu-ray/DVD Jubiläumsbox zum 30. Filmjubiläum macht neue Hoffnung. Zwar trägt der Typ in dem Clip nicht den Nike Air Mag mit den Power Laces, sondern nur die 100$ Replica Universal Studios Version vom Nike Air Mag, aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Nike nächste Woche ja wirklich mit dem Nike Air Mag 2015.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...