Start WTF Ein DJ-Kursangebot der Agentur für Arbeit und eine abgelehnte Bewerbung

Ein DJ-Kursangebot der Agentur für Arbeit und eine abgelehnte Bewerbung

Wenn es mal wieder trotz 98% positiver Bewertungen in der Bucht auf dem Arbeitsmarkt nicht geklappt hat, dann kommt vielleicht zur Überbrückung oder zur Umorientierung dieses Kursangebot der Agentur für Arbeit in Frage. DJs sind ja keine schlechten Menschen.

(via Blogrebellen & Schlecky)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...