Start Art & Design DJ Roundabout - der „KUFA-Kreisel“ in Lyss

DJ Roundabout – der „KUFA-Kreisel“ in Lyss

In Lyss in der Schweiz wurde ein Kreisverkehr in Form eines Plattentellers gebaut, der an den Plattenteller des legendären Technics eines 1210er Plattenspieler erinnert. Der „KUFA-Kreisel“ wurde nach der Kulturfabrik KUFA in Lyss benannt.

Eigentlich war auch ein Tonarm vorgesehen, aber der musst leider „aus Gründen der Verkehrssicherheit und aus Budgetgründen“ eingespart werden. Dennoch ist dieser Vinyl Kreisverkehr rundum gelungen und wir würden dort eine extra Runde drehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...

DJ Jazzy Jeff + MICK: Summertime 2020

"So like Puffy says… can’t stop / won’t stop." - Auch ein Corona-Sommer ist kein richtiger Corona-Sommer ohne einen Summertime Mix von DJ Jazzy...