Start Musik Eddie Vedder kommt im Sommer für zwei Konzerte

Eddie Vedder kommt im Sommer für zwei Konzerte

Eddie Veddie (Foto: Björn Buddenbohm)

Eddie Vedder hat für den Sommer 2019 eine Reihe von Konzerten in Europa angekündigt. Seine Tour wird den Pearl Jam Sänger unter anderem nach Berlin und Düsseldorf bringen.

Eddie Vedder live 2019:
28.06.2019 Berlin – Max-Schmehling-Halle
30.06.2019 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle

Ob mit seiner Band Pearl Jam oder solo, Eddie Vedder ist live immer ein Erlebnis. Bei vergangenen Solo-Auftritten durchmischte er sein Programm gekonnt mit neuen Interpretationen von Pearl-Jam-Classics („Better Man“, „Just Breathe“ etc.), Coverversionen der Werke seiner musikalischen Vorbilder und Ausflügen in seine Solowerke.

Eddie Vedder ist solo leider nicht günstiger als mit Pearl Jam zusammen und so liegen die Ticketpreise zwischen 80,00 und 100,00 Euro zzgl. Gebühren. Der reguläre Vorverkauf startet diesen Freitag, dem 22.03.2019 um 10 Uhr.