StartMusik"Easy" Parodie von Joe Castelli (Video)

„Easy“ Parodie von Joe Castelli (Video)

Cros „Easy“ auf Aggro Berlin oder besser auf Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt, denn Rapper Joe Castelli stammt aus Bielefeld. Mit provokatem Text fernab vom normalen Gangster Rap nimmt Joe Castelli Cros Gassenhauer auf die Schippe. Abgerundet werden die Gangster Lyrics mit dem von Artur Klassen produzierten Video, das ebenfalls großartige Parodie von Cros „Easy“ Video ist. Läuft.

Von Joe Castelli dürfen wir neuesMusikvideos wie „So Schizophren“ und ein  in den nächsten Monaten erwarten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gleich zu Anfang möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich mit dieser Parodie CRO NICHT schaden möchte. Ganz im Gegenteil, er ist in meinen Augen ein sehr talentierter Künstler und ich bin persönlich ein sehr großer FAN von CRO. Deswegen Leute unterstützt ihn und kauft seine Musik…

Joe Castelli – Easy [Parodie]
prod by. Bugzz
Regie, Kamera & Color Correction: Artur Klassen
Videobearbeitung & Schnitt: Yasin Erdogan (Yasin609)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt