Start Musik Dynamite Deluxe live @ Deluxe Soundsystem Release Party

Dynamite Deluxe live @ Deluxe Soundsystem Release Party

25 Minuten VHS-Rip von der „Deluxe Soundsystem“ Release-Party in der Großen Freiheit in Hamburg, März 2000. Gemeinsam mit Samy Deluxe und Dynamite Deluxe auf der Bühne D-Flame, die (damals noch Absoluten) Beginner, Ferris MC, Illo77, das Bo und Dendemann. Performt wird unter anderem der alltime classic „K2“ (bei 17:00), bei dem lediglich Falk von Doppelkopf fehlt. Hamburg-City rules, wer behauptet was anderes?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PS: Wo ist mein Hamburg-City Shirt? Da!

(via RnB)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...