Start Film & TV "Durch die Nacht mit ..." Sibel Kekilli & George R.R. Martin

„Durch die Nacht mit …“ Sibel Kekilli & George R.R. Martin

In einer neuen „Durch die Nacht mit …“ Ausgabe zeigt Arte heute um 22.55 Uhr die Begegnung von Game of Thrones Darstellerin Sibel Kekilli mit Game of Thrones Autor George R.R. Martin in Santa Fe.

Mit seiner Buchvorlage zu „Game of Thrones“ hat George R.R. Martin die derzeit erfolgreichste Serie der Welt erfunden. Für „Durch die Nacht mit…“ hat er nun die deutsche Schauspielerin Sibel Kekilli, die in „Game of Thrones“ seine Romanfigur Shae spielt, in seine Wahlheimat Santa Fe in New Mexico eingeladen. Er will aber Sibel nicht nur die Geschichte seiner kleinen Stadt nahebringen und sie in die spezielle Welt von Comicläden und Fantasy-Galerien entführen, sondern offenbar auch ordentlich mästen: Die Massen an Margaritas, Chili con Queso und Quesadillas, die George auffährt, sind enorm. Es geht an diesem Abend ums Schreiben, ums Schauspielen und um strenge Fans – aber auch um die Verantwortung als Künstler.

Das Video von „Durch die Nacht mit …“ Sibel Kekilli und George R.R. Martin ist noch bis 30. März auf Arte+7 zu sehen.


Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Netflix-Doku: The Social Dilemma

Die Netflix-Doku „The Social Dilemma“ oder „Das Dilemma mit den sozialen Medien“ zeigt die unschöne und gefährliche Seite der sozialen Medien und lässt dabei...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...