Start Film & TV Durch die Nacht mit Flake Lorenz und Joey Kelly

Durch die Nacht mit Flake Lorenz und Joey Kelly

Flake Lorenz, Keyboarder der Band Rammstein, begegnet Joey Kelly, Sänger und Gitarrist der Kelly Family, Talkshow-Dauergast und Extremsportler. Gemeinsam ziehen die beiden Musiker durch die Kölner Nacht.

In den 90er Jahren reiste Joey Kelly als Nomade mit seiner Familie im Hippie-Style mit Liedern über Liebe und Frieden durch Europa. Flake kam 1994 als Keyboarder der Ost-Berliner Punkband Feeling B zur Rockband Rammstein, die den deutschen Rock bis heute wie kaum eine andere Band prägt. Auf ihrer gemeinsamen nächtlichen Tour duch die Rheinmetropole entdecken die beiden überraschende Gemeinsamkeiten, wie den Hang zur Rebellion – ob als Punk in der DDR wie Flake oder wie Joey gegen den strengen Vater der Kellys.
Die Reise geht dabei vom Autoballmatch in einem ehemaligen Pferdestall über eine Motorrad-Stuntshow im Flic Flac Zirkus bis hin zu Lukas Podolskis Döner-Imbiss in der Kölner Altstadt.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...