Start Film & TV Drehstart für "Lammbock"-Fortsetzung "Lommbock" + Komparsen gesucht

Drehstart für „Lammbock“-Fortsetzung „Lommbock“ + Komparsen gesucht

LOMMBOCK_Drehstart
Ein erstes Foto vom „Lommbock“-Set, v.l.n.r.: Kai (Moritz Bleibtreu), Christian Zübert (Regisseur), Stefan (Lucas Gregorowicz)

Wir haben hier schon mehrfach die Ankündigung der Fortsetzung unserer liebsten Kiffer-Komödie „Lammbock“ gefeiert. Heute war Drehstart von „Lommbock“ und es gibt weitere Infos. Die Dreharbeiten finden bis Ende August in Nordrhein-Westfalen, Bayern und Dubai statt. Wild Bunch Germany bringt LOMMBOCK am 23. März 2017 in die deutschen Kinos.

Am Start sind neben dem aus „Lammbock“ altbekannten Duo Lucas Gregorowicz und Moritz Bleibtreu wieder Alexandra Neldel, Wotan Wilke Möhring und Antoine Monot, Jr.. Neu dabei sind Louis Hofmann, Mavie Hörbiger und Melanie Winiger.

15 Jahre sind vergangen seitdem Stefan (LUCAS GREGOROWICZ) seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin (MELANIE WINIGER) zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er dafür noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai (MORITZ BLEIBTREU) wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er „Lommbock“ nennt. Mit einem gemeinsamen Joint beginnen ungeahnte Probleme. Und auf einmal fliegt den beiden ihr Leben, wie sie es kennen, gehörig um die Ohren: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert…

Komparsen gesucht

Es werden auch noch 25 Komparsen und 2 Special-Extra-Rollen für eine Szene mit Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz gesucht! 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Hier geht“™s zum großen Contest #BockAufLommbock:
www.bockauflommbock.de
https://www.facebook.com/lommbock

(via Pressemitteilung)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Doku-Tipp: RECHTS. DEUTSCH. RADIKAL.

Für ProSieben hat Journalist Thilo Mischke in den vergangenen 18 Monaten innerhalb rechter Netzwerke recherchiert und Anhänger verschiedener rechter und rechtsextremer Gruppierungen getroffen. Die...

„I Am Greta“ – Film über Greta Thunbergs Kampf für den Klimaschutz

Von der Schülerin in nur wenigen Monaten zur international bekannte Klimaaktivistin: GretaThunberg ist die Ikone der weltweiten Klimaschutz-Bewegung. Mit 15 startete sie in Stockholm...

Bright Eyes Tiny Desk (Home) Concert

Bringt Eyes sind zurück und haben ein Tiny Desk (Home) Concert aus Omaha und L.A. eingespielt. Setlist: Mariana Trench Pan and Broom "Persona Non Grata Shell Games https://www.youtube.com/watch?v=HJvIQv9xZqg