Start Musik Donald Glover veröffentlicht als Childish Gambino neues Album 3.15.20

Donald Glover veröffentlicht als Childish Gambino neues Album 3.15.20

Vor ein paar Tagen konnte man für kurze Zeit auf DonaldGloverPresents.com bereits das neue Childish Gambino Album „3.15.20“ hören. Dann verschwand das Album wieder und wurde später auf der Webseite durch einen Countdown ersetzt. Heute nun wurde das Album auf allen Plattformen und der Website veröffentlicht.

„3.15.20“ ist Glovers erstes Album seit seinem großartigen „Awaken My Love“ von 2016. Das 12-Track starke Album enthält bereits vorab veröffentlichte Tracks wie „Algorythm“, „Time“ und „Feels Like Summer“, jedoch wurde nahezu alle Songs mit Ziffern gelabelt. „Feels Like Summer“ heißt auf dem Album z.B. „42.26“.

Das Album gefällt mir nach dem ersten Durchgang richtig gut. Glover/Gambino Fans kommen auf ihre Kosten.

3.15.20 Albumstream

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...